Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heaven einfach magisch!

Nach unten 
+2
Rosé
save
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Heaven einfach magisch!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven einfach magisch!    Heaven einfach magisch!   - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 4:01 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Meine Shelly schläft seid Tagen nur noch ich weiß nicht was ich noch mit ihr machen soll. Sie hat kein richtigen Hunger und ist auch sonst anders.ICh hab gedacht ich lasse sie mal anschauen. Vielleicht ist sie krank." Maja sah sie an und hoffte das es nichts schlimmes war. Die Art von dieser Arzthelferin war ganz beruhigend und gab ihr vertrauen und Hoffnung.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Heaven einfach magisch!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven einfach magisch!    Heaven einfach magisch!   - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:40 pm

Sie sah den Hund an. "Ich langweile mich total und ich muss ständig in dieser blöden Tasche sitzen. Ich willspielen und toben wie alle anderen Hunde auch. Dieses ständige Umherreisen macht mich müde." Heaven sah von Shelly zu Maja. "Hm also was macht sie denn die Ganze woche, spielt sie genug, wird sie beschäftigt? Viele Hunde langweilen sich. Also für mich sieht es so aus alks wäre dieser Hund unglücklich. Können sie mir etwas mehr über ihr zusammenleben sagen. Wie lange haben sie den Hund den schon. Was frist er."
Der Hund klagte währenddessen über Ohrenschmerzen und übelkleit.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Heaven einfach magisch!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven einfach magisch!    Heaven einfach magisch!   - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:46 pm

Im Wagen schlief Cedrick ein und als Sebastian ihn in sein Zimmer trug spürte der alte Diener das der Junge Fieber hatte. Der weiße Hund leckte ihm über die Wange und legte sich dan neben das Bett. "Ja pass gut auf deinen Herrn auf" sagte der Diener und verlies dann das Zimmer des Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven einfach magisch!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven einfach magisch!    Heaven einfach magisch!   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heaven einfach magisch!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Spielzimmer :: Rollenspiele-
Gehe zu: