Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noras Reise durch die Fantasywelt

Nach unten 
AutorNachricht
nora-love-xox

nora-love-xox


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.02.11

Noras Reise durch die Fantasywelt Empty
BeitragThema: Noras Reise durch die Fantasywelt   Noras Reise durch die Fantasywelt EmptyMi Feb 16, 2011 10:04 pm

Copyrecht: Das
kopieren der Bilder und Datein ist nur mit meiner Genehmigung erlaubt!
Sollte ich doch eines meiner Bilder finden, werde ich nicht zögern eine
Anzeige zu erstatten. Diese Bilder sind von mir erstellt und daher liegt
das Recht bei mir!




Hauptpersonen - Steckbriefe:

Name: Xavier
Alter: 130 jahre alt
Sonstiges:
Xavier ist ein schwarzer Engel, ein Soldat des teufels
Es gibt nur wenige seiner Art auf der ganzen Welt nur 7.
weiße Engel gib es nur 7. er ist dazu verdammt Menschen
zu strafen die auf der Welt schlechtes tun. er hasst seinen
Job doch eine Wahl hat er nicht.
Um sich die langeweile zu vertreiben
geht er zur Schule und lernt sachen
die er schon längst weiß.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Quellenangabe: gefunden in Googel )

Name: Kim
Alter: 16 Jahre
Sonstiges:
Kim ist ein normales Mädchen, sie ist in allem Durchschnittlich
Zuhause tobt der Krieg in der Familie. Von morgens bis Abends wird sich gestritten. Alkohol von morgens bis abends. In dieser Hölle
wächst Kim auf und betet um ein anderes Leben.
In der schule wird sie gemobbt oder gar nicht beachtet.
Sie ist wie viele, sie fällt nicht auf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Quellenangabe: Grafik erstellt by Rosé)

Die Geschichte by nora-love-xox:

Kim lebt in Deutschland in einer kleinen Stadt nahe Berlins. Die Geschichte stellt das Leben eines Mädchens dar, das in einer sozialschwachen Familie aufwächst in Gewalt und Sucht. Sie ist das typische Durchschnittsmädchen.
Egal was sie macht alles ist gut. Nie sehr gut oder schlecht. Tiere und Musik sind ihre Leidenschaft dafür hat Kim einen kleinen Tick. Das Leben eines Teenys ist nicht einfach, zwischen den alltäglichen Problemen in der Schule wollen ihre Eltern nichts wissen. Von den ständigen Umzügen werden Kims Noten schlechter und schlechter. Als sie nach Magdeburg zieht ändert sich
einiges. Ihr Leben bekommt eine wende!
Wird es eine gute Wende geben? Oder eine schlechte?
Ist Kim dem Druck zuhause noch lange gewachsen? Finde es selbst raus!
Nach oben Nach unten
nora-love-xox

nora-love-xox


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.02.11

Noras Reise durch die Fantasywelt Empty
BeitragThema: Re: Noras Reise durch die Fantasywelt   Noras Reise durch die Fantasywelt EmptyDo März 10, 2011 1:02 pm

Die ganze Nacht hatte Kim wach gelegen. Der streit ihrer Eltern dauerte bis zum Morgen an. Bei ihr lag das kleine Kätzchen was sie zur zeit in pfelge hatten und hatte sich bei ihr verkrochen. Das Kätzchen hatte bei dem krach eine Menge Angst. Gegen 6 Uhr als grade ruhe einkehrte klingelte Kims Wecker. Sie stand auf, zog sich an und putze sich die Zähne. Schnell noch die Haare gekemmt und ab in die Schule. Seid dem sie denken konnte kann sie sich an keinen Tag erinnern ohne das ihre ELtern gestritten haben. Es war kein normaler Streit er ging schon wirklich auf die psyche. Weil Grundsätzlich alle unter den Alkoholescapaden ihrer Eltern leiden mussten. Sowhl ihr älterer halbbruder als auch der jüngste im Bunde der grade mal 1 Jahr alt war. Auf dem 5 Minuten langen weg zur Schule dachte sie darüber nach. Da riss sie plötzlich Caro aus ihren Gedanken. "Hallo Püppi! Na? Mensch du siehst ja auch wieder schlimm aus. Ich frag ja gar nicht schau nicht so böse." Kim lächelte leicht. "Lass und einfach gehen. Ist nur Mathe was wir durchziehen müssen dann können wir gehen." In Mathe schrieben sie ein Test und legten dann einen Atest vor das sie zum Frauenarzt müssten. Schon waren sie verschwunden. Da sie alle Tests und Arbeiten immer mitschrieb und auch im durchschnitt immer 2en und 3en schrieb sagte nie einer was.
Nach oben Nach unten
nora-love-xox

nora-love-xox


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.02.11

Noras Reise durch die Fantasywelt Empty
BeitragThema: Re: Noras Reise durch die Fantasywelt   Noras Reise durch die Fantasywelt EmptyDo März 10, 2011 2:15 pm

Aus dem Schultor raus zu den Fahrradständern standen Xavier und seine Kumpels. Sie waren so die beliebtesten Schüler der Schule und grade Xavier war bei den Mädels beliebt und bei den Lehrern gehasst. Auch die Jungs fanden ihn cool. Doch Xavier mochte nicht jeden und hatte auch keine skrupel das zu zeigen. Kim die mit Caro und Linda dann richtung Bushaltestelle wollte sah ihn beiläufig an und sah seinen Blick. Es war neu das sie Jemandem auffiel. An der Bushaltestelle holten sie sich am Kisos eine Flasche Wodka und tranken darauß. Wieso auch nicht? Ihre Eltern machten es ihnen vor. Seinen Kummer konnte man im Alkohol wunderbar ertränken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noras Reise durch die Fantasywelt Empty
BeitragThema: Re: Noras Reise durch die Fantasywelt   Noras Reise durch die Fantasywelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Noras Reise durch die Fantasywelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Kreativecke :: ABC Künstler-
Gehe zu: