Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Datenschuz Informationen!

Nach unten 
AutorNachricht
Rosé
Admin
Rosé


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : lebt in den Wolken

Datenschuz Informationen! Empty
BeitragThema: Datenschuz Informationen!   Datenschuz Informationen! EmptyFr Feb 18, 2011 7:37 pm

!. Jeder Beitrag der Copyrecht braucht darf nicht Kopiert werden, wer unerlaubt Daten kopiert ohne zu fragen wird Strafrechtlich verfolgt werden.
2. Jeder der einen Beitrag veröffentlicht muss einy Copyrecht oder verbot erteilen....


Jeder der Daten hier veröffentlicht hat dafür zu sorgen das sie erlaubt und nicht geklaut sind. Das kopieren der Daten von dieser Seite ist nur mit einer ausdrücklichen Genehmigung des Künstlers bzw. Autors erlaubt. Sollte ein beutrag oder Bild von dieser Seite als gestohlen gemeldet werden wird das Strafrechtliche folgen haben. Da hier ein Ausdrücklicher Hinwei bekannt gegeben ist.
Nach oben Nach unten
https://roses-welt.forumieren.de
Rosé
Admin
Rosé


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : lebt in den Wolken

Datenschuz Informationen! Empty
BeitragThema: Re: Datenschuz Informationen!   Datenschuz Informationen! EmptyFr Feb 18, 2011 7:42 pm

Wenn ihr nicht wollt das eure Daten kopiert werden ohne euer wissen, dann stellt bitte diesen Text in euren Tread/Beitrag: (damit der USer weiß, das er das Bild den Text nicht einfacht mit nehmen darf)

Copyrecht:
Das kopieren der Bilder und Datein ist nur mit meiner Genehmigung erlaubt!
Sollte ich doch eines meiner Bilder finden, werde ich nicht zögern eine
Anzeige zu erstatten. Diese Bilder/Daten/Texte sind von mir erstellt und daher liegt
das Recht bei mir!
Nach oben Nach unten
https://roses-welt.forumieren.de
 
Datenschuz Informationen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Forum :: Datenschutz-
Gehe zu: