Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News aus der Welt

Nach unten 
+2
Saki95
Rosé
6 verfasser
AutorNachricht
Rosé
Admin
Rosé


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : lebt in den Wolken

News aus der Welt Empty
BeitragThema: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyMo Feb 14, 2011 10:51 pm

Tolle Neuigkeiten aus der Welt, Bilde dich! study
Nach oben Nach unten
https://roses-welt.forumieren.de
Rosé
Admin
Rosé


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : lebt in den Wolken

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDi Feb 15, 2011 3:10 pm

News:
Ägypten Kairo - Mubarak wurde gestürzt die Demonstration vom 25. Januar endet am 10. Februar. Mubarak legt sein Amt nieder. Mehrere Tote und verletzte soll Mubarak dafür vor Gericht, wie findest du das ganze?
Nach oben Nach unten
https://roses-welt.forumieren.de
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDi Feb 15, 2011 3:28 pm

Erstmal Tolle idee!

Also ich habe die Rede vor dem Rücktritt gehört und dachte nur OKAY!!! Der hat ja kaum was von bedeutung gesagt. Ich vermute das Mubarak vom Melitär nahegelegt bekommen hat abzudanken. Es war also sozusagen ein Putsch.
Nach oben Nach unten
Rosé
Admin
Rosé


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : lebt in den Wolken

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDi Feb 15, 2011 4:32 pm

Also ich finde erstmal gut das die es mit ner Demo geschafft haben ihren Präsidenten zu stürzen und da das Melitär eindeutig auf der Seite des Volkes stand, war es nur eine Frage der Zeit und die leute die zwischendurch die Demonstranten angegriffen haben, waren sicher auch angeheuert. da kam sicher von seiten des Militärs und der anderen Länder der Druck das er abdanken soll. Ich finds gut und er sollte für die Opfer zur Rechenschaft gezogen werden. Entschädigung für die Angehörigen fänd ich richtig. ich hätte gedacht im allgemeinen das es noch ne weile dauern würde. mal sehen wie das jetzt weiter geht.
Nicht das die ganzen Terroristen jetzt die Chance nutzen in dem
Aufruhr um was zu planen oder so.



News:
Deutschland - Dramatischer Missbrauchsfall, Vater (48) vergewaltigt seine eigenen
Kinder und zeugt bis zu 8 weitere Kinder! Nachbarschaft ahnen was los ist, auch Jugendamt und Polizei müssen es gewusst
haben. Doch keiner hat was unternommen!
Es drohen ihm bis zu 15 Jahren haft.


Wie findest du das?
Und kann man sagen die Zivilcourage der Nachbarn und Wissenden
hat versagt!



News:
Italien - 1000ende Flüchtlinge aus Afrika. Italien das einzige Land das hilft.
Doch italien kommt nicht nach mit dem Ansturm und kann die Lage kaum bewältigen. Die EU zeigt sich verhalten.

Was meinst du sollte man den Flüchtlingen helfen, wie findest du Italiens
Hilfbereitschaft, sollte Deutschland auch helfen?

...
Nach oben Nach unten
https://roses-welt.forumieren.de
save

save


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.02.11

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDo Feb 17, 2011 5:42 pm

Also das finde ich das Letzte wenn man was weiß sollte man es auch sagen. Wenn man sich nachher geirrt hat na und aber in dem Fall hätte man das richtige getan. ich habs auch gesehen und bin empört über die Menschen in dem Dorf. No

Also wieso sollen wir jetzt die Flüchtlinge aufnehmen. Die ahben doch die Demo angezettelt jetzt sollen dir ihre Hintern zurückbewegen und dafür sorgen das wieder ordnung herrscht. Das echt dreißt. Finanzielle unterstützung uns unterstützung okay aber was wollen die denn jetzt bei uns. nene die sollen bleiben wo sie sind.



News:
Von Guten Berg steht unter verdacht seine Doktorarbeit abgeschrieben zu haben.

Glaubst du das ja oder nein!?


Also ich weiß noch nicht erstmal stehts noch gar nicht fest und sowas sollte man erst öffentlich machen wenn man hieb und stischfeste beweise hat. Bis es nicht eindeutig bewiesen ist glaub ich nix!
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDo Feb 17, 2011 6:21 pm

Ich finde die interressante Frage zum Thema Gutenberg ist: Warum grade jetzt???
Ich vemute sie wollen ihn loswerden. Gutenberg ist zur Zeit Deutschlands beliebtester Politiker und aus der Bundeswehr geschichte hat er sich erfolgreich verteidigt.
Wenn sich die vorwürfe bestätigen und ihm der Doktortietel aberkannt wird ist er "Nicht mehr im Amt zu halten." Das heist also er kann Frau Merkel nicht gefählich werden.
So haben das füher andere Politiker auch gemacht.
Nach oben Nach unten
save

save


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.02.11

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDo Feb 17, 2011 8:38 pm

ja das stimmt das seh ich genauso. das war ja auch was mit den zwei Mädchen die da abgestürzt sind. ich meine er sieht ja nun auch nicht alles was da abgeht, auf den schiffen. ich finde es auch richtig toll das er bisher immer durchgesetzt hat was er gesagt hat.
Nach oben Nach unten
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyMo Feb 28, 2011 9:02 pm

Keine Ahnung ich sag da nur eins zu. Unser einer würde nie wieder festen Boden unter den Füßen bekommen und der Clown kann machen was er will! Frechheit


Es gab ein Erdbeben in Neuseeland, das hat mich echt getroffen. Da blieb mir die Spucke weg!!!
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDi März 08, 2011 6:44 pm

Weltfrauen Tag!!!

Alles gute Mädels uns brauch die Welt!!! cheers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDi März 08, 2011 7:28 pm

danke wünsch ich dir auch flower
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyDi März 08, 2011 9:28 pm

chu 0011 EBENFALLS 0011 chu
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyFr März 11, 2011 3:58 pm

Naturkatastrophe: Starkes Erdbeben erschüttert Japan, Tsumami überspült Küstenregion

Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Libyen: Gaddafi-Sohn kündigt große Militäraktion an
Nach oben Nach unten
nora-love-xox

nora-love-xox


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.02.11

News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt EmptyFr März 11, 2011 4:04 pm

manchmal frag ich mich... ob 2012 das letzte jahr ist wenn ich sowas höre und sehe frage ist nur ist es naturkatastrophe oder eine von menschen verursachte katastrophe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News aus der Welt Empty
BeitragThema: Re: News aus der Welt   News aus der Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
News aus der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New aus der Dollz Welt
» News Forum
» News der Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: