Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jolly Roger

Nach unten 
+5
Kira007
kaho
save
Rosé
Saki95
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 5:46 pm

Dante ging rauf in seine Coje und sah Elana an. Irgendwie sah sie etwas besser aus. Er schickte ihre Freundin wieder nach unten. Denn er wollte seine Ruhe haben. Mit einer Wodkaflasche in der Hand beobachtete er das schlafende, blonde Mädchen.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:04 pm

"Dante! Wo warst du eben?!" fauchte Marry ihn von hinten an. "Einer von der Maschafft sollte hier sein!" Sie war wütend, das merkte man ihr an.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:12 pm

"Wo soll ich denn gewesen sein. An Deck und dann unten nach dem rechten schauen. Komm wieder runter, was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:26 pm

"Schon gut. Setz nur einfach beim nächsten mal jemanden hier hin der weis wo ich bin! Der Capitan will mit dir reden. "
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:57 pm

"Geht klar... aber ich wusste doch selbst nicht wo du bist. Bonny brauchte hilfe an Deck da bin ich raus gegangen. Ich geh dann mal zum Käptn." Dante machte sich auf den Weg zum Käptn.
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 10:23 pm

Jacky schmiss jessi auf den Boden und setzte sich dann neben sie. "Man. Immer bleibt seine Arbeit an mir hängen" sagte sie etwas generft "Aber wenigstens muss ich nicht Kartoffeln schälen oder sonst so ne Anfängerbilligarbeit." Sagte sie grinsend und dachte dabei an andere Piraten die das tuen mussten.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:45 pm

Bonny fiel totmüde in sein Bett. Oder war es Jackys?? Er war ihrs. Egal. Er schlief schnell ein. Seine Haare und Klamotten waren immernoch klitschnass vom Meerwasser,das in großen Bechern auf das Deck geklatscht waren.
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 4:08 pm

"Wehe der legt sich wieder in mein Bett" Sagte Jacky weil sie Bonny kannte und wusste, dass es ihm, wenn er totmüde war, egal war in welchem Bett er schlief.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 12:34 am

Dante kehrte nach kurzer Zeit in seine Coje zurück und schaute zu Elana rüber. Sie öffnete die Augen und sah verwirrt aus. "Guck mal einer an... augeschlafen!?" Sie schreckte hoch und stieß sich den Kopf an einem Balken. "Au!" "Mach langsam du bist immernoch auf unserem piratenschiff. Hast du Hunger oder durst?" Sie sah ihn mit glasigen Augen an. "Durst..." Er öffnete den Glaskrug und schüttete ihr etwas Wasser in ein Becher. Mit einem kurzen schnellen zug trank sie alles aus. "Wieso habt ihr mich nicht einfach über Bord geschmissen!" Dante blieb ziemlich cool und sah sie ernst an. Ein leichtes grinsen huschte über seine Lippen. "Weil du mir gefällst und ich jedemenge geld für dich bekomme selbst wenn dich deine Eltern nicht wieder haben wollen."
Nach oben Nach unten
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Roxy
Alter: unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Ruf: gefürchtet und in jeder Piraten Kneide bekannt, zockt jeden ab bei jedem Spiel. Nur Cat konnte sie bisher nicht oft schlagen.
Gruppe: Piraten
Stellung: Schiffköchin/ist im Angriff eingeteilt
Hobby: Plündern, Poker spielen
Sonstiges: Roxy ist mit leib und seele Piraten
vom entführungen hält sie nichts denn sie wurde damals selbst
von einem Schiff entführt. Auf dem sie nur als Azubi diente.
Seid dem ist sie auf diesem Schiff mit Bonny und den anderen.
Damals war sie selbst Passagier und und musste so einiges
über sich ergehen lassen denn die alten Piraten von damals kannten kein spaß.

Nach oben Nach unten
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:27 pm

Roxy stand in der Küche und kochte ein leckeren Braten er roch durchs ganze Schiff. Cat kam vorbei und war wie immer am naschen. "Hey das ist noch nichtmal fertig!" Cat steckte ihr die Zunge raus und ging weiter. Sie kochte die Suppe für die Gefangenen und ging dann damit runter.
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 4:16 pm

"Na, haste für mich auch was zu essen mitgebracht?" Fragte Jacky grinsend, die immernoch im Keller Wache hielt.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 10:28 pm

"Du krigst nichts!" sagte Bonny, der sich von hinten an sie herangeschlichen hatte mit einem breiten Grinsen. Der Bratengeruch hatte ihn geweckt.
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 11:52 pm

"Wie nett" sagte sie sarkastisch und guckte ihn mit ihren bösen grinsen an
Nach oben Nach unten
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 11:55 pm

"Na klar Cat löst dich gleich ab. Sie hat als Wache bis morgen früh. Oben in der Küche steht das essen ist alles fertig. Ist ziemlich gut geworden." Roxy lächelte und ging dann wieder rauf. Zum Glück wurde sie nie zur Wache unter Deck eingeteilt. Sie war zu gutherzig und würde alle laufen lassen.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 12:20 am

Cat kam dann auch schon runter und sah die anderen an. "So leute dann mal los. Das Essen ist köstlich. Ich kümmer mich schon um die Plage!" Die Gefangenen sahen wenig begeistert aus.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 11:49 am

"Ich hoffe sie ist satt, sonst frisst sie nacher noch die gefangenen auf." flüsterte Bonny Jacky zu während sie aus dem Schifsbauch kletterten. Der Sturm hatte sich gelegt und die Sonne brachte die Wellen des Atlantiks zum glänzen. "Bald sind wir da." sagte Bonny und schaute hinauf zur Sonne.
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 12:49 pm

"Du kannst dir auch wann anders noch die Sonne anschauen, is ja nicht so dass sie hier einen ein-Tage-Urlaub macht. Wir sollten uns beeilen sonst ist gleich alles weg." Sagte Jacky und zog ihn hinter sich her.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 2:23 pm

Cat freute sich immer wenn sie Wache halten durfte. Den reichen Gören Angst einzujagen machte ihr spaß. Dante rügte sie. "Hey hör auf damit... hier ich bring dir die Nervensägen zurück." Er hatte Chelly und Lisa bei sich und warf sie zurück zu den anderen. "Was ist mt der Kleinen? Die blonde Püppi auf die du so scharf bist?" Dante schaute sie ernst an und buffte sie. "Werd nicht frech. Sie ist wieder wach. Ich denke in 3 Tagen wird sie fit sein. Wir haben übrigens schon 3 Eltern die ihre Sprößlinge für hohes Geld freigekauft haben. Das heißt es gibt bald mal wieder ne Mega Party. Hank bringt sie grade zum Übergabeort. Wir wissen auch schon das auf jedenfall 2 der Mädels hier bleiben werden. Aber das erzähl ich dir später. Ich halte oben wie immer Nachtwache. Viel spaß noch!" Cat grinste die Gefangenen an. "Tja dann werden wir wohl 2 von euch an ein paar andere Piraten verkaufen. Die sind nicht so freundlich wie wir." Cat lachte angsteinflößend und trieb so einigen Scharbernack mit den Gefangenen.
Nach oben Nach unten
Puppenkleid

Puppenkleid


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 3:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Jane
Alter: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Gruppe: Pirat
Schiff: Black Cat
Crew: Black Cats
Sonstiges: Jane ist eine Piratin und Käptn ihres Schiffes Black Cat.
Ihr Vater war schon Pirat und hat seinem einzgen Kind, das Schiff überlassen.
Er ist nie darüber hinweggekommen das Jane kein Junge ist. Eine Tochter...
Er hatte sich nichts seehnlicher als einen Sohn gewünscht, der einmal in seine Fußstapfen tritt. Jane versucht seid dem stark und edelmütig
zu sein und steht den Piratenmännern mittlerweile in nichts nach.
Ihre Crew besteht nur aus taffen Frauen. Mann nennt sie Black Cats.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Puppenkleid

Puppenkleid


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 4:30 pm

Jane lag im Bett in ihrer Kajüte und dachte über einige Sachen nach. Sie waren bisher nicht viele in der Crew. Damals hatte sich die Crew von ihrem Vater verdünnisiert als sie das Schiff übernahm.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sie schaute zum Schreibtisch zum Bild ihrer Mutter und versuchte sich an ihre Stimme zu erinnern.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 7:35 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Toxin (richtiger Name nicht bekannt)
Alter: ca 23 Jahre
Gruppe: Piraten
Sonstiges:
Toxin hat ihren Namen nichtohne Grund. Sie bekämpft ihre Gegner mit toxischen waffen und ist kalt wie eis. Sie ist 1.Offizier an Bord der Black Cat
Janes Wohl liegt ihr sehr am Herzen. Sie schwor ihr treue bis zum Tod.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 7:44 pm

Dante stand an Deck und schaute raus in die dunkelheit. Er glaubte ein Schiff zu sehen. Doch der Nebel lag so dicht über dem Wasser das er kaum etwas erkennen konnte. Vielleicht waren es Felsen. Doch soweit draußen konnte er es sich nicht vorstellen. Er ging runter zu Cat und schaute von der Treppe aus zu ihr. Er sah wie Cat eine der Gefangenen die Haare abschnitt. "Cat was soll denn das?! Hör auf damit! Ich glaube südlich von uns liegt ein Schiff. Gib acht und lass das!" Cat grinste unschuldig und nickte. Sobald er verschwundenwar, machte sie weiter. Dante ging rauf und Hoffte das es kein Schiff der Marine war. Grade als er sich auf eine der Kisten setzen wollte, stand neben ihm eine Frau. "Toxin?! Was sucht ihr hier, das ist nicht eure Zone!!!" Toxin grinste. "Dante, sieh an du hast mich bemerkt. Keine Angst wir wollen nur eure Vorräte rauben. Das haben wir geschafft. Bey!" Sie schwang sich an einem Seil raus aufs Meer und schwamm zu ihrem Schiff zurück. Dante schlug Alarm und konnte sich denken warum Cat die an der Vorratskammer saß nicht aufgepasst hatte. "Wer teilt diese Frau auch immer wieder zum Wachdienst ein?" Er dachte an den Käptn der dafür verantwortlich war. Alle waren an Deck versammelt und Dante erzählte was los war.
Nach oben Nach unten
nora-love-xox

nora-love-xox


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.02.11

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 4:39 pm

Lisa saß zwischen den anderen. "Was ist denn da oben los... hm?!" Keiner war unten um auf sie aufzupassen. Lisa sah eine Glasflasche vor sich stehen und angelte mit dem Fuß danach. Sie haute sie mehrmals auf das Holzstück was vor ihr lag und zertrümmerte sie. Mit dem Fuß zog sie eine der Scherben nähr zu sich ran und griff dann mit ihrer Hand danach und lösste die Fesseln. Sie war frei. Sie befreite auch die anderen und half einigen der Kinder zufliegen. Ein Bod mit 10 Kindern trieb rauf aufs meer richtung Land. Lange trieben sie. Zusammen mit ihr. Plötzlich gab ein lautes Rumpeln. Das Boot war durch eine Strömung gegen ein paar Felsen getrieben Wurden. Sie und die Kinder schwammen um ihr leben an Land. Eines ertrank bei dem versuch. Denn es konnte nicht schwimmen. Es war stock dunkel doch durch das Mondlicht sah Lisa eine kleine Bucht. Sie half den anderen Kindern und erschöpft vielen sie in den Sand.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 8:52 pm

Bonny schlich in den Laderaum. "Shit." zischte er und rannte nach oben. Auf dem Weg rannte er Jacky um, die ihm irgendwelche Beleidigungen an den Kopf warf. Er öffnete die Tür zur Kajüte seines Vaters und platzte mitten in eine Besprechung. "Die Gefangenen, sie sind weg!!" rief er ganz außer Atem. Die anderen sahen in geschockt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jolly Roger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jolly Roger
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Spielzimmer :: Rollenspiele-
Gehe zu: