Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jolly Roger

Nach unten 
+5
Kira007
kaho
save
Rosé
Saki95
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 9:10 pm

Dante sah ihn an. "Warum dass denn? Wieso ist keiner bei den Gefangenen. Wo ist Cat?" Dante schaute runter und sah das 11 Gefangene weg waren. Er suchte überall nach Cat. Doch sie war nicht aufzufinden. Wie in Luft aufgelöst. Dante lief durch das ganze Schiff. Doch Niemand hatte sie gesehen und keiner wusste wo sie war. "Schöner Mist, unsere Vorratskammer ist leer. Das Gold gestohlen, wieso hat das keiner gemerkt? So ein Mist und Cat ist auch verschwunden. Ich war die ganze Zeit hier oben und hab mein Platz nicht verlassen. Cat hab ich gewarnt. So ein Mist... Käptn was schlägst du vor was sollen wir tun?"
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 9:25 pm

Captain Morgan seufzte "Das einzige Festland das in der Nähe ist, ist unsere Insel. Wenn sie nicht ersoffen sind, sind sie bestimmt da gelandet. Bonny geh runter und pass auf den Rest auf! Nimm Jacky mit damit dir nicht langweilig wird." Bonny nickte und machte sich auf den Weg in den Schiffsbauch.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 9:54 pm

"Was machen wir jetzt mit den gestohlenen Sachen. Sollen wir die Black Cats angreifen?"
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:11 pm

"Wir sind sowiso morgen früh zu Hause. Du kennst meine Haltung zu Krieg. Ich glaube es ist den ärger nicht wert..." sagte Jack.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:42 pm

"Okay wie du meinst, und Cat lassen wir dann einfach wo sie ist? Ich hau mich dann jetzt aufs Ohr." Dante ging in seine Kajüte und sah Elana die auf ihrem Bett saß und aus dem Bullauge schaute. "Sie ist ihnen gefolgt." Sagte sie und Dante schaute fragend. "Wer ist wem gefolgt." "Das schwarze Mädchen ist dieser Frau gefolgt. Lila Haare hatte sie." Dante war überrascht. "Hm na dann hoffen wir das sie wieder kommt. Manchmal nervt es mich das wir immer nur schwache kleine Mädchen entführen und ihre Familien ausrauben. Ich bin Pirat und manchmal komm ich mir hier ehr vor wie im Kindergarten." Elana schaute ihn nur fragend an. Sie war sehr schüchtern. Das kleine Kätzchen von ihr stabste auf einmal übers Bett. Elana schnappte sie schnell und hielt sie fest. "Bitte tu ihr nichts..." Dante schaute das Mädchen an. "Wie hat sie es hier reingeschaft?" Elana zeigte auf den riesen Türspalt.
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 10:37 am

"Wenn du jetzt so nass wie du warst in mein Bett gegangen bist und es mir beichten willst kannst du heute darin pennen, ich nimm dann deins!" Sagte Jacky als Bonny unter Deck kahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jolly Roger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jolly Roger   Jolly Roger - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jolly Roger
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Spielzimmer :: Rollenspiele-
Gehe zu: