Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mystery Travel by kira007

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Mystery Travel by kira007 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Travel by kira007   Mystery Travel by kira007 - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 4:03 pm

"Ja Mama. " sagte er und setzte sich dann mit verschränkten Armen auf den Boden "ICh hab HUNGER! Ich bin MÜde ich will schlafen und nach hause!!" sagte er in einem Trozigen Tonfall
Nach oben Nach unten
Kira007

Kira007


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.02.11

Mystery Travel by kira007 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Travel by kira007   Mystery Travel by kira007 - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 11:25 pm

"Tja, wir sind aber noch nicht da!" Sagte Ayumi und nam den Jungen auf den Rücken. Dann ging sie neben Kokoah weiter den weg entlang. Irgendwann mal fingen sie an Geräusche hinter den Wänden zu höhren. Da waren schreie und knurren und andere Geräusche, die man nicht erklähren konnte. Ayumi legte daraufhin einen Zahn zu. "Hoffendlich sind wir bald hier raus!" Sagte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

Mystery Travel by kira007 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Travel by kira007   Mystery Travel by kira007 - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 2:07 pm

Nick war auf ihrem Rücken eingeschlafen. Sein Atem war ruhig. Auf seiner Brust brannten die 2 Linien, blutrot und heiß, doch er spürte sie nicht,noch nicht.

"Seine Zeit läuft nach und nach ab" sagte der Mann, der alles in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery Travel by kira007 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery Travel by kira007   Mystery Travel by kira007 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery Travel by kira007
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Spielzimmer :: Rollenspiele-
Gehe zu: