Rosés Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das freizeit kreativ Forum für dich und mich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Street

Nach unten 
+2
save
nora-love-xox
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 9:57 pm

"Ja gut das ich dumm bin mir kann das nicht passieren..." Lachte sie und nahms mit Humor. "Na gut ich muss nochmal weg. Dieses Steinchen ist ne hübsche Summe Wert. Wenn ich es verkauft habe, werde ich einkaufen. Ein paar neue teschnik Spielzeuge wären nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:09 pm

"Kannst du mir etwas Magische Säure und ein paar Glassprizen mitbringen??" fragte er. "Ich habe mir ne neue Methode überlegt. Säure in den Hirnstamm, hört sich doch gut an, oder?" Er lächelte sein Vampierlächeln.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:50 pm

"Magische Säure... du bist ja heute wieder kreativ. Ich hab was besseres." Sie faste in ihre Bauchtasche und holte ein kleines Glasgefäß raus. "Das ist eine australische Rotrückenspinne. Ihr starkes Nervengift tötet schnell und qualvoll. Das hier ist eine besondere züchtung und wurde im Labor so erschaffen das sie nach ihrem biss stirbt. Du kannst das Gift nicht nachweisen. Aber ich kann dir auch das andere Zeug mitbringen. Ich habe noch mehr von diesen witzigen Spielzeugen."
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 11:37 am

Seine Augen funkelten wie die eines Kindes an Weihnachten. "Dann brauch ich ja nurnoch jemanden zum Spielen. "Sagte er begeistert "Dann viel Spaß beim einkaufen und lass bitte die Läden und ihre Besitzer heile, lass dich nicht erwischen, stell dein Motorad nicht ins Parkverbot, bla bla bla..., das Übliche."
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 11:44 am

"Ist gut mUtti..." Sagte sie sarkastisch und verschwand. Sie raste durch die Straßen und traf ihren Käufer. Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie Jonny sah. "Du? Was soll das wieso folgst du mir ständig? Bist du son ganz kranker Stalker?" Sie sah Jonny an und wartete auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
seelenblut

seelenblut


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 33
Ort : Berlin

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 11:56 am

"Ich hab dch beobachtet wie eiskalt und unberechenbar du diesen Raub durchgezogen hast. Ich hab viele gute Leute in meinem Team aber du, du wärst ne echte bereicherung. Diese Fähigkeiten sind der Wahnsinn. Was sagst du steigst du bei meinen Leuten ein?"
Nach oben Nach unten
Saki95

Saki95


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 28
Ort : In deiner Dusche!!!

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 12:16 pm

Kid war auf dem Weg zu seinem toten Briefkasten. Er brauchte neue Aufträge er wollte die neuen Metoden ausprobieren. Er schaute hinein. Leer. Schade.
Nach oben Nach unten
nima

nima


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : in den Wolken

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 12:21 pm

Ich bin eine Diebin keine Nonne. Wieso sollte ich euch Beitreten? ich bin eine Einzelgängerin und tu meinen Job gerne... also verschwende nicht weiter meine zeit, ich muss einen neuen Käufer finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Street
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosés Welt :: Spielzimmer :: Rollenspiele-
Gehe zu: